DAS LEHRMATERIAL “FAHREN LERNEN MAX” – NEU UND NOCH BESSER!

Das Lehrmaterial “Fahren Lernen Max” bringt dich jetzt noch schneller und sicherer zum Führerschein! PLUS umfangreichem Praxistraining! Das gibt es nur hier!

Fahren Lernen Max mit dem geführten Lernweg ist deine Erfolgstreppe zum Führerschein. Ab sofort begrüßt dich Fahren Lernen Max mit einer neuen und noch übersichtlicheren Benutzeroberfläche und zahlreichen tollen zusätzlichen Funktionen.

Der Führerschein ist ein wichtiger Mobilitätsfaktor für dich. Um noch mehr Menschen in Deutschland zu ermöglichen, sich auf die Theorieprüfung vorzubereiten, bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahren Lernen Max jetzt auch auf Arabisch an. Damit haben wir schon frühzeitig auf Pläne des Gesetzgebers reagiert, Arabisch als zwölfte Prüfungssprache einzuführen. Aktuell kannst du deine theoretische Führerscheinprüfung in einer dieser elf amtlichen Fremdsprachen ablegen: Englisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Kroatisch, Griechisch. Bis spätestens 1. Oktober 2016 wird Arabisch bundesweit als zwölfte Prüfungssprache eingeführt. Das hat der Gesetzgeber Ende Februar bekanntgegeben.

SO LERNT MAN HEUTE:
“FAHREN LERNEN MAX” FÜR THEORIE UND PRAXIS

Mit dem Lehrmaterial “Fahren Lernen Max” kommst du schnell und sicher zum Führerschein – jetzt im neuen Design und mit einer noch übersichtlicheren Oberfläche. Ebenfalls neu: Der große Praxisteil zur Vor- und Nachbereitung deiner praktischen Ausbildung! Mach dir selbst ein Bild: In diesem Video haben wir dir die wichtigsten Neuheiten zusammengestellt.

Gleich reinschauen!

Facebook Berwertungen